Ihr erstellt einen eigenen Tester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ihr erstellt einen eigenen Tester

Beitrag von DJ-Treffpunkt am Di 19 Jan 2016 - 9:09

1. Auf Flatcast mit eurem Nick einloggen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2.Ihr erstellt euren eigenen Tester ( kein Muss, aber praktisch)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ihr klickt auf Sendung anlegen, da öffnet sich ein neues Fenster, dort tragt ihr die Daten ein, die gefragt werden. Dort geht es um Sendequaliät, ob eure Sendung auf einer WEbsite eingebaut werden soll, ob die Sendung öffentlich sein soll und und und. Wenn ihr den Stream öffentlich macht, denkt daran, ihr solltet an GEma & GVL denken.Nach der Anmeldung seht ihr dann unten ein neuen Bereich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dort unten klickt ihr auf Sendung starten
Wenn ihr schon HGs im Tool habt, dann erscheint folgendes neues FEnster
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und schon habt ihr euren eigenen Tester

Text und Bild by *Tessi*

DJ-Treffpunkt
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Danksagung : 8
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen http://dj-treff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten