Das peinlichste Ereignis bei Flatcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

180116

Beitrag 

Das peinlichste Ereignis bei Flatcast





Ja also ich hatte heute ein echt peinliches Erlebnis, da will man uff den Tester und was passiert da bin ich plötzlich bei Follow gelandet ..... und was mach ich vor schreck, das x klicken affraid und somit hatten alle Flugstunde...... naja jetzt schau ich lieber 10 mal welche daten ich da eingebe ^^
ja so nu seid ihr dran was ist euch so passiert?

cyborg

Anzahl der Beiträge : 56
Danksagung : 14
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten